Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Osterweddingen

Nahrungsindustrie

Osterweddingen

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion) Great Star Food Production GmbH & Co. KG Osterweddingen Sie beheben kleinere technische Störungen und führen einfache Wartungsarbeiten durch.

Wir Suchen Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Von Vorerst 12 Monaten Einen Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (produktion) Ihre Aufgaben: Das Bedienen Nachfüllen Reinigen Von Knet- Laminier- Oder Backanlagen Sowie Die Produkt- Und Rezepturumstellungen Gehört Zu Ihrem Hauptauf­gabenbereich Sie Beheben Kleinere Technische Störungen Und Führen Einfache Wartungs­arbeiten Durch Sie Verantworten Das Aus- Und Rücklagern Von Rohstoffen Nach Den Erfor­derlichkeiten Des Produktionsplans Und Nach Produktionsende Sowie Deren Eingabe Im Buchungssystem Der Innerbetriebliche Transport Sowie Die Bereitstellung Und Das Auspacken Von Rohstoffen Gehört Auch Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Sie Wiegen Die Trockenstoffe Entsprechend Der Rezepturen Ab Sie Unterstützen Ihre Kollegen In Den Bäckereien Ua Auch Bei Pausenab­lösungen In Abstimmung Mit Dem Teamleiter Ihr Profil: Sie Konnten Bereits Berufserfahrung In Der Herstellung Von Lebensmitteln Sammeln Sie Bringen Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Lebensmittelsicherheit Sowie Lebensmittelhygiene Mit Sie Haben Ein Technisches Verständnis Sie Sind Flexibel Und Ein Verantwortungsvoller Teamplayer (m/w) Mit Guter Organisation Und Einer Strukturierten Arbeitsmentalität Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wird Vorausgesetzt Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bäcker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Unser Angebot: Wir Bieten Soziale Sicherheit Untermauert Durch Einen Tarifvertrag Der Neben Einer Attraktiven Vergütung Auch Sonderleistungen Beinhaltet Wir Verfügen über Flache Hierarchien Bieten Breit Gefächerte Aufgaben­stellungen Sowie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger-gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Unter Wwwfreibergerde Unter Der Rubrik "jobs & Karriere" Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Lebensmittel Lebensmitteltechnik Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverarbeitung Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Tiefkühlkosthersteller Wartung Instandhaltung Produktionshelfer Bäcker Lebensmittel Lebensmitteltechnik Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverarbeitung Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Tiefkühlkosthersteller Wartung Instandhaltung Produktionshelfer Bäcker Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion) Sie Beheben Kleinere Technische Störungen Und Führen Einfache Wartungsarbeiten Durch Osterweddingen Lebensmittel Lebensmitteltechnik Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverarbeitung Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Tiefkühlkosthersteller Wartung Instandhaltung Produktionshelfer Bäcker

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Cloud Architect (m/w/d)
   ]init[ AG (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)

Pflegefachkräfte (m/w/d)